Ein nervöser Radfilm

15.08.2017 0
Alles was es brachte war ein In-Flight-Film, um Australiens erstes Pro-Tour-Radsport-Team zu überzeugen radsportbekleidung, den ehemaligen Shepparton-Mann Marcus Cobbledick einzustellen, um ihre Geschichte zu erzählen.
 
'' Grundsätzlich hat mein erster Film Fairless, der auf einer lokalen Shepparton-Legende Steve Fairless basierte, auf einem QANTAS-Flug gespielt und die Mitglieder von Orica GreenEDGE, die Australiens erstes professionelles Radsport-Team sind, sahen den Film und schätzten die menschliche Geschichte, die im Wesentlichen gewebt wurde Ein Film über Elite-Sport ", sagte Herr Cobbledick.
 
'' Sie nahmen Madman Production Company, die ich arbeitete, und ich selbst und sie waren daran interessiert, zusammenzuarbeiten und erzählen ihre Geschichte. ''
 
Herr Cobbledick arbeitet seit Anfang 2016 mit dem Team zusammen und reist um die Welt, um den Film mit dem Titel All For One zu filmen, zu produzieren und zu produzieren.
 
'' Ich führte über 50 Interviews für den Film, die alle Art von jeweils eine Stunde gemittelt und sie fanden hier in Australien ORICA GreenEDGE radbekleidung, sondern auch im Team Trainingslager in Südafrika '', sagte er.
 
"Sie waren wirklich entspannt, ganz offen und bequem vor Kameras und wir haben einen tollen persönlichen Einblick in Reiter und einige der Angestellten dort."