Der Iren Daniel Martin verlässt Quick-Step Floors für UAE Team E

29.08.2017 0
Irishman Daniel Martin wird die Farben der UAE Team Emirates Radsport-Team nächsten Saison tragen, kündigte am vergangenen Freitag.
 
Patrick Lefevere (Etixx-Quick Step und dann Quick-Step Floors) arbeitet seit zwei Jahren. Er unterschrieb zwei Jahre lang mit der Ausbildung von Carlo Saronni.
 
Martin war einer der Organisatoren der letzten Tour de France Etixx Quick Step radbekleidung, die er in der sechsten Position schloss. Er ist ein offensiver und vielseitiger Fahrer, darunter Lüttich-Bastogne-Lüttich (2013), die Tour de Lombardie (2014) und eine Bühne in der Vuelta (2011). "Ich konnte die Gelegenheit nicht ablehnen, einer ehrgeizigen Gruppe beizutreten und meine Erfahrung zu nutzen, um ein Team zu schaffen, das in der Lage ist, das Beste in der Welt herauszufordern", sagte Martin. "UAE Team Emirates teilt meine Vision, meine Liebe zum Detail und meine Leidenschaft für den Sport. Ich gehe in die wichtigsten Jahre meiner Karriere und sie bieten mir die beste Plattform, um mein Potenzial zu erreichen und meine sportlichen Ziele zu erreichen. "
 
Australian Rory Sutherland, 35, schließt sich auch dem Team für eine Saison an.