Delko Marseille Provence KTM erweitert Mihaylov um 2018

09.10.2017 0
Der 29-Jährige war Amateur in den Clubs Martigues Sport Cyclisme und AVC Aix-en-Provence radsportbekleidung, bevor er 2012 mit CCC Sprandi Polkowice sang. Nach sechs Spielzeiten mit der polnischen Mannschaft gewann Mihaylov fünf nationale bulgarische Titel und die Sibiu 2016 Radtour wird er ab 2018 der 17. Fahrer der Bücher von Delko Marseille Provence KTM.
 
Ich möchte dem Team für das Vertrauen danken, das es mir entgegenbringt ", sagte Mihaylov in einer Pressemitteilung." Ich freue mich sehr, in den Farben des Team Delko Marseille Provence KTM zu fahren. Das ist eine ganz besondere Attraktion für mich, denn ich habe sechs Jahre lang als Reiter in dieser wunderschönen Region der Provence gelebt, mit sehr guten sportlichen Erinnerungen.
 
"Das Team wächst stetig jedes Jahr und ich möchte dazu beitragen, dass es noch schneller wächst. Diesmal ist mein Traum verwirklicht und ich bin sehr entschlossen."
 
Mihaylov verleiht dem Team, das den Giro d'Italia 2015 gefahren ist Delko fahrradbekleidung, Grand-Tour-Erfahrung und fuhr auch Milano-San Remo und Tour of Flanders im Jahr 2016. Ein starker Zeitfahrer, Mihaylov wird wahrscheinlich auch den Sprintzug für Delko Marseille Provence KTM stärken.
 
Bei Delko Marseille Provence KTM verbindet Mihaylov auch den ehemaligen Sportdirektor und Landsmann Hristo Zaikov.
 
Das Team hat bereits angekündigt, dass Jérémy Leveau (Roubaix Lille Métropole), Iuris Filosi (Nippo - Vini Fantini), Javi Moreno (JLT Condor), Julien Trarieux (Neo-Pro), Lucas De Rossi (VC La Pomme Marseille) (Bahrain-Merida) und Przemyslaw Kasperkiewicz (Eine Post-Chain-Reaktion) ab 2018 in das Team ein.